Marko Boos besuchte überraschend das StellDichEin in Lehmen

Am 25.01.2024 fand das erste StellDichEin im neuen Jahr am Lehmener Glockenturm auf Einladung des Ortsbürgermeisters Arnold Waschgler, den Beigeordneten und Gemeindearbeiten statt.

Marko Boos besuchte überraschend das StellDichEin in Lehmen

Marko Boos hatte davon offenbar von Arnold Waschgler, dem Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Lehmen beim Neujahrsempfang in Kobern-Gondorf erfahren und nutzte spontan die Gelegenheit auf ein Glas Wein vorbeizuschauen. Arnold Waschlger: „Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch von Marco Boos, dem SPD Landratskandidat, bürgernah- einer von uns.“

Marko Boos nutzte das StellDichEin ganz im Sinne der Veranstaltung zu lockeren Gesprächen mit den Besuchern und freut sich schon auf ein weiteres Treffen im März oder April denn, so Marko Boos „Am Eurostrand habe ich einige Nachbarn von Mathias Knerr kennen gelernt. Waren sehr schöne Stunden. Ich freue mich schon darauf Sie im März oder April bei einem Gläschen hier am Glockenturm wieder zu treffen“.

Nach oben scrollen