Thorsten Rudolph (MdB) gibt interessante Einblicke in die Bundespolitik

Ukraine-Krieg, Klimawandel, Energiekrise, Transformation der Wirtschaft, Fachkräftemangel: In diesen Zeiten soziale Politik zu machen, mit der man möglichst vielen Menschen gerecht wird, ist eine Herausforderung, der sich die SPD als stärkste Regierungsfraktion gestellt hat.

Thorsten Rudolph gehört der SPD-Bundestagsfraktion seit 2021 an und weiß, wie Politik in diesen unruhigen Zeiten funktioniert, wo die Probleme liegen und wie man diese überwinden will. Als einziger Rheinland-Pfälzer im Haushaltsausschuss hat er zudem die Finanzen bestens im Blick.

Am Donnerstag, 20. Juli, 19 Uhr, ist der (unter anderem) für die Verbandsgemeinde Rhein-Mosel zuständige SPD-Abgeordnete in Lehmen zu Gast und wird über seine Arbeit und aktuelle politische Entscheidungen sprechen.

Bei der gemeinsamen Veranstaltung der SPD Rhein-Mosel und der SPD Lehmen werden die Gäste zudem die Möglichkeit haben, mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Die Veranstaltung findet statt im Pfarrheim Lehmen, Hauptstraße 18. Parken kann man am Ortsausgang Richtung Münstermaifeld. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Impressionen vom Neujahrsempfang 2023